9to5google.com: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Android Wiki
K (Änderungen von 2003:EF:FBDB:954C:545A:83DA:8E4:EA8F (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Florian zurückgesetzt)
Markierung: Zurücksetzung
K (Änderungen von 149.172.45.87 (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Florian zurückgesetzt)
Markierung: Zurücksetzung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)

Aktuelle Version vom 21. Juni 2019, 21:27 Uhr

Logo von 9to5google.com

9to5google.com ist eine Branchen-spezifische News- und Informations-Webseite, welche den Themenschwerpunkt auf Google-Produkte, -Dienste und Nachrichten legt. Aufgrund der Tatsache, dass Google als einer der Haupt-Entwickler von Android fungiert, ist ein weiterer Themenschwerpunkt der Webseite zudem das Android-Betriebssystem, sowie das umgebene Ecosystem.

Die Seite ist Teil eines 9to5 genannten Netzwerks an weiteren Branchen-spezifischen Webseiten (unter Anderem zum Gebiet von Apple-Produkten)[1] und wird durch Seth Weintraub herausgegeben.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]