Android Open Source Project: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Als Android Open Source Project, kurz AOSP, bezeichnet man ein auf dem von Google bereitgestellten Quellcode basierendes ROM. Dabei wurden keinerlei Verän…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Als Android Open Source Project, kurz AOSP, bezeichnet man ein auf dem von Google bereitgestellten Quellcode basierendes [[ROM]]. Dabei wurden keinerlei Veränderungen wie Hinzufügen oder Entfernen von Apps oder Funktionen vorgenommen.
Als '''A'''ndroid '''O'''pen '''S'''ource '''P'''roject, kurz AOSP, bezeichnet man ein auf dem von Google bereitgestellten Quellcode basierendes [[ROM]]. Dabei wurden keinerlei Veränderungen wie Hinzufügen oder Entfernen von Apps oder Funktionen vorgenommen.

Version vom 31. Dezember 2011, 19:50 Uhr

Als Android Open Source Project, kurz AOSP, bezeichnet man ein auf dem von Google bereitgestellten Quellcode basierendes ROM. Dabei wurden keinerlei Veränderungen wie Hinzufügen oder Entfernen von Apps oder Funktionen vorgenommen.