Android Open Source Project: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Android Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Als '''A'''ndroid '''O'''pen '''S'''ource '''P'''roject, kurz AOSP, bezeichnet man ein, auf dem von Google bereitgestellten Quellcode basierendes, [[ROM]]. Dabei wurden keinerlei Veränderungen, wie Hinzufügen oder Entfernen von Apps oder Funktionen, vorgenommen.
Als '''A'''ndroid '''O'''pen '''S'''ource '''P'''roject, kurz AOSP, bezeichnet man ein, auf dem von Google bereitgestellten Quellcode basierendes, [[ROM]]. Dabei wurden keinerlei Veränderungen, wie Hinzufügen oder Entfernen von [[Apps]] oder Funktionen, vorgenommen.
Als Alternative zu einem AOSP kann man das [[AOKP]] sehen.
Als Alternative zu einem AOSP kann man das [[AOKP]] sehen.
[[Kategorie:Allgemein]]
[[Kategorie:Allgemein]]

Version vom 26. April 2013, 19:43 Uhr

Als Android Open Source Project, kurz AOSP, bezeichnet man ein, auf dem von Google bereitgestellten Quellcode basierendes, ROM. Dabei wurden keinerlei Veränderungen, wie Hinzufügen oder Entfernen von Apps oder Funktionen, vorgenommen. Als Alternative zu einem AOSP kann man das AOKP sehen.