Benutzer:-FuFu-

Aus Android Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Dann stell ich mich mal eben kurz hier Vor.

Über Mich

Ich bin der -FuFu- aus dem Android-Hilfe.de Forum, wo ich Moderator im Motorola Milestone Bereich bin.

Aktuell habe ich 2 Motorola Milestone in meinem Besitz, man muß ja ein Zweitgerät zum Testen haben.

Ich wohne in Hamburg, geboren bin ich in Greven (das liegt zwischen Münster und Osnabrück), bin im Jahr 1982 Geboren und mein Bürgerlicher Name ist Timo.

Hobbys

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen Milestones, meine Aktuellen Projekte sind die MiniMod OpenRecovery, meine kleine Homepage Droid-World und diverse kleinere scripte, wie dem 98swapon script für das Milestone.

Ansonsten lese ich ab und an auch mal nen Buch, gern schau ich mir auch nen guten Film an.

Wer meine Arbeit unterstützen möchte kann dies gern tun und mir nen Kaffee oder ne Cola sponsoren