Benutzer:Androidian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auf android-hilfe.de Forum als Defy@1.1GHz unterwegs ;)“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Auf android-hilfe.de Forum als Defy@1.1GHz unterwegs ;)
=Über mich=
Alter: 17 Jahre<br />
Herkunft: Unterfranken/Bayern<br />
Geschlecht: männlich<br />
Nutzername auf android-hilfe.de: [http://www.android-hilfe.de/members/defy-1-1ghz-66203.html Defy@1.1GHz]<br />
 
=Mitgewirkt an folgenden Seiten=
An folgenden Seiten habe ich mitgewirkt bzw. habe sie erstellt/mit Inhalt gefüllt.
Nicht aufgeführt sind diverse Vorlagen, die ich aus Wikipedia importiert habe.
 
* [[CyanogenMod]]
* [[Motorola Defy]]
* [[Motorola Defy Plus]]

Aktuelle Version vom 11. Juli 2012, 14:51 Uhr

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alter: 17 Jahre
Herkunft: Unterfranken/Bayern
Geschlecht: männlich
Nutzername auf android-hilfe.de: Defy@1.1GHz

Mitgewirkt an folgenden Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An folgenden Seiten habe ich mitgewirkt bzw. habe sie erstellt/mit Inhalt gefüllt. Nicht aufgeführt sind diverse Vorlagen, die ich aus Wikipedia importiert habe.