Benutzer:Florian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Android Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo und Willkommen auf meiner Benutzerseite!
Auch zu finden auf Android-Hilfe:
http://www.android-hilfe.de/members/oneill-102719.html


Mein Name ist Florian Schmidt und ich bin der Gründer, bzw. der Projektleiter, von DroidWiki, der Wiki rund um das Thema Android.
Bei Fragen oder Anregungen, wendet euch einfach an mich :)
 
Wie du bestimmt schon bemerkt hast, habe ich größtenteils eine administrative Funktion in der Wiki, sprich ich prüfe Artikel, Diskussionen und Neuanmeldungen. Dabei gebe ich Hinweise und biete Hilfe bei Problemen. Außerdem verbringe ich viel Zeit in der Wiki mit der Qualitätssicherung, wobei ihr mich auf der neu erstellten Projektseite [[DroidWiki:Qualitätssicherung]] unterstützen könnt.
 
Anfangs beschäftigte ich mich zudem mit der Erarbeitung von Artikelthemen und die Formulierung von Artikelwünschen. In letzter Zeit habe ich allerdings in diesem Aufgabenbereich etwas nachgelassen, da ich dazu leider nicht mehr genügend Zeit gefunden habe. Um nun keine sinnfreen Artikel oder schnell hingeschriebene Artikel zu veröffentlichen habe ich mich in dem Aufgabenbereich etwas zurückhaltend bewegt. Ich werde versuchen dies in nächster Zeit wieder zu ändern ;)
 
Wenn Ihr Vorschläge, Probleme, Feedback oder sonstige Wünsche zum Thema DroidWiki habt, dann sendet mir doch eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite oder, wenn euer Anliegen nicht öffentlich sein soll, könnt ihr mir auch eine E-Mail an folgende E-Mailadresse senden:
florian.schmidt@droidwiki.de
 
Ich freu mich auf euer Feedback!


Grüße
Grüße
Florian
Florian

Version vom 10. Januar 2013, 09:08 Uhr

Auch zu finden auf Android-Hilfe: http://www.android-hilfe.de/members/oneill-102719.html

Bei Fragen oder Anregungen, wendet euch einfach an mich :)

Grüße Florian