Benutzer:Mrrbr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Android Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(17 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==== Wer bin ich? ====
==== Wer bin ich? ====


Wer meinen Namen list, denkt sich bestimmt sofort: Oh! Den kenne ich von [http://www.android-hilfe.de Android Hilfe]. Der war doch mal Moderator.
Wer meinen Namen liest, denkt sich bestimmt sofort: Oh! Den kenne ich von [http://www.android-hilfe.de Android Hilfe]. Der war doch mal Moderator.


Stimmt! Das bin tatsächlich ich.
Stimmt! Das bin tatsächlich ich.
Projekte:
[[Benutzer:Mrrbr/Fehlende Geräteseiten]]<br>

Aktuelle Version vom 28. Oktober 2015, 13:09 Uhr

Wer bin ich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wer meinen Namen liest, denkt sich bestimmt sofort: Oh! Den kenne ich von Android Hilfe. Der war doch mal Moderator.

Stimmt! Das bin tatsächlich ich.

Projekte:

Benutzer:Mrrbr/Fehlende Geräteseiten