Benutzer:Mrrbr

Aus Android Wiki

Wer bin ich?

Wer meinen Namen liest, denkt sich bestimmt sofort: Oh! Den kenne ich von Android Hilfe. Der war doch mal Moderator.

Stimmt! Das bin tatsächlich ich.


Dieser Artikel ist im Entstehen und kann noch Fehler und/oder Unstimmigkeiten enthalten.

Bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

MediaTek Logo

MediaTek Inc. (MTK) ist ein taiwanesischer Hersteller für Mikrocontroller (SoC).

Die Firma wurde 1997 in Hsinchu, Taiwan gegründet und hat im Jahr 2013 einen Umsatz[1] von 136,1 Mrd. NT$[2] (ca. 3,8 Mrd €[3]) erzielt.

  1. Interner Lua-Fehler: Der Interpreter beendet sich mit dem Status 127.
  2. Fehlender Parameter „titel“ und „zugriff“ (Hilfe) — Interner Lua-Fehler: Der Interpreter beendet sich mit dem Status 127..
  3. Fehlender Parameter „titel“ und „zugriff“ (Hilfe) — Interner Lua-Fehler: Der Interpreter beendet sich mit dem Status 127..