Benutzer Diskussion:134.100.120.126: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
(ein kleines Danke!)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Deine Bearbeitungen ==
== Deine Bearbeitungen ==
Hallo! Vielen Dank für deine Bearbeitungen in der DroidWiki! Sie sind wichtig um die Inhalte unserer Wiki weiter zu verbessern und zu erweitern. Es wäre schön, wenn du auch in Zukunft zur DroidWiki beiträgst! :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 21:12, 4. Mai 2016 (CEST)
Hallo! Vielen Dank für deine Bearbeitungen in der DroidWiki! Sie sind wichtig um die Inhalte unserer Wiki weiter zu verbessern und zu erweitern. Es wäre schön, wenn du auch in Zukunft zur DroidWiki beiträgst! :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 21:12, 4. Mai 2016 (CEST)
: Hallo Florian! Bitte, bitte gern geschehen :-). Ich hab ja auch durchaus Wikipedia-Erfahrung. Mal sehn - wenn ich noch etwas beisteuern kann, meld ich mich dann auch mal richtig an. [[Spezial:Beiträge/134.100.120.126|134.100.120.126]] 11:12, 9. Mai 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 9. Mai 2016, 11:13 Uhr

Deine Bearbeitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo! Vielen Dank für deine Bearbeitungen in der DroidWiki! Sie sind wichtig um die Inhalte unserer Wiki weiter zu verbessern und zu erweitern. Es wäre schön, wenn du auch in Zukunft zur DroidWiki beiträgst! :) Grüße --Florian (Diskussion) 21:12, 4. Mai 2016 (CEST)

Hallo Florian! Bitte, bitte gern geschehen :-). Ich hab ja auch durchaus Wikipedia-Erfahrung. Mal sehn - wenn ich noch etwas beisteuern kann, meld ich mich dann auch mal richtig an. 134.100.120.126 11:12, 9. Mai 2016 (CEST)