Benutzer Diskussion:Androidian: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Androidian, es ist schön, das du dich so rege an der Wiki beteiligst, doch möchte ich dich bitten das Erstellen von Vorlagen fertig zu stellen, oder di…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
--[[Benutzer:ONeill|ONeill]] ([[Benutzer Diskussion:ONeill|Diskussion]]) 10:42, 11. Jul. 2012 (CEST)
--[[Benutzer:ONeill|ONeill]] ([[Benutzer Diskussion:ONeill|Diskussion]]) 10:42, 11. Jul. 2012 (CEST)
Hallo :)
Ich habe deine Nachricht auch über die Diskussionsseite erhalten ;) Und klar gibt es auch andere Wege, zum Beispiel AH.de unter Benutzer ONeill, einfach ne PN und ich kann dir weitere Wege nennen, bei denen ich aber nicht allzu oft online bin :(
Zur Vorlage:
Ist sie nun nach deinen Wünschen? Nach meinen ja, denn immerhin wollen wir auch, das es einigermaßen hier im Wiki einheitlich aussieht. Wenn du einverstanden bist, schütze ich die Seite?!
Grüße
Florian

Aktuelle Version vom 12. Juli 2012, 20:33 Uhr

Hallo Androidian, es ist schön, das du dich so rege an der Wiki beteiligst, doch möchte ich dich bitten das Erstellen von Vorlagen fertig zu stellen, oder die Vorlagen zu entfernen ;) Ich hoffe du verstehst das. Mit freundlichen Grüßen --ONeill (Diskussion) 10:42, 11. Jul. 2012 (CEST)

Hallo :) Ich habe deine Nachricht auch über die Diskussionsseite erhalten ;) Und klar gibt es auch andere Wege, zum Beispiel AH.de unter Benutzer ONeill, einfach ne PN und ich kann dir weitere Wege nennen, bei denen ich aber nicht allzu oft online bin :( Zur Vorlage: Ist sie nun nach deinen Wünschen? Nach meinen ja, denn immerhin wollen wir auch, das es einigermaßen hier im Wiki einheitlich aussieht. Wenn du einverstanden bist, schütze ich die Seite?! Grüße Florian