Benutzer Diskussion:CBiX

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

hier könnt ihr mir kommentare bzw. Nachrichten hinterlassen! --CBiX 10:06, 12. Dez. 2011 (CET)


ONeill: Schön das du dich so gut einbringst hier, ich bin stolz dich an Board zu haben! :D

Mit der Signatur hast du recht ;)

Mit der Idee die Artikel irgendwie so zu kategorisieren, das man den Namen auch mit ändert ist an sich nicht schlecht. Ich werde da mal drüber nachdenken und auch chris mit einbeziehen. Ich denke, das du dich selber auch mit daran beteiligen würdest die bestehenden Artikel zu editieren?! :D Als "Präffix" würde ich dann aber aucch zu dem Konzept: Modell:Artikelname übergehen, damit das alles auch ein wenig geordnet wird ;) Soweit so gut und erstmal danke für die Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen :( Schönes Wochenende noch! P.S.: hier kommt die Signatur :D --ONeill 18:52, 17. Dez. 2011 (CET)


Hallo CBiX ;) Ich habe mal eine Mitarbeiterseite erstellt, wäre nett, wenn du da deine Angaben ein wenig vervollständigen könntest ;) Und im Überigen finde ich es echt toll, das du dich hier so einbringst :)

--ONeill 21:22, 25. Dez. 2011 (CET)

SVG

svg-Dateierwiterung hinzugefügt, habe ich vergessen ;) Deine Geräteübersicht ist überigens auch nicht schlecht. Dürfte ich die verwenden? (Vielleicht) --ONeill 13:10, 27. Dez. 2011 (CET)

Ich habe ja schon gesehen, das du unter den Beiträgen diese Navigation schon genommen hast, genau dasd wollte ich auch machen :P Mit den Subpages habe ich dir eine Nachricht in AH.de geschrieben, bitte lesen :D --ONeill 16:13, 27. Dez. 2011 (CET)


Hallo CBiX,

das ja richtig genial wie du dich hier durchs Wiki wühlst und aktiv neue Inhalte und Strukturen schaffst. Möchte nur sagen, dass ich deine Arbeit und dein Engagement toll finde :-)

Gruß Chris2603 10:07, 28. Dez. 2011 (CET)

cbix, bitte nutze für samsung das bildarchiv von samsung, da haben wir dann bessere bilder ;) http://samsung.de/de/news/bildarchiv.aspx danke, oneill

das bildarchiv von samsung ist für die redaktionelle berichterstattung lizenziert für die veröffentlichung und die verwendung, steht als hinweis oben ;) mit dem bildrechte artikel muss ich noch warten bis ich die antworten anderer hersteller habe. die bilder auf der geräteübersicht bleiben im rahmen der redaktionellen berichtertattung ebenfalls dort. bei fragen nochmals fragen ;)

--ONeill 21:28, 28. Dez. 2011 (CET)

Administrator

Sehr geehrter Herr,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das ein Wiki-Manager Sie in folgende Gruppe(n) verschoben hat:

  • Administrator
  • emailconfirmed

Sie erhalten somit alle Rechte, die mit diesen Gruppen in Verbindung stehen. ANMERKUNG: Sollten Sie in die Gruppe Administrator verschoben worden sein, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Daten in folgender Liste vervollständigen können: Projekt:Mitarbeiter

Mit freundlichen Grüßen Wiki-Administration

--ONeill 15:46, 29. Dez. 2011 (CET)