Einstellen von offensichtlich zur Werbung verwendeter EinzelnachweiseBearbeiten

Hi Dgdeepak000,

leider musste ich nun mehrfach (aktuell leider alle) deine Bearbeitungen rückgängig machen, da du in diesen lediglich Links zu der Liste der Einzelnachweise hinzugefügt hast. Dies ist grundsätzlich kein Problem, sofern Inhalte aus diesen Webseiten in dem entsprechenden Artikel verwendet werden (dazu sollte der Einzelnachweis auch an der Stelle gesetzt werden, wo die Infos verwendet werden). Dies war bei deinen Bearbeitungen leider nicht der Fall. Zudem konnte ich den Rückschluss führen, dass die Blog-Posts, die du verlinkt hast, von dir selbst verfasst wurden (aufgrund der Ähnlichkeit der Benutzernamen des Autors und deinem Benutzernamen hier in der DroidWiki). Ich möchte dich hiermit bitten, solche Änderungen, die offensichtlich lediglich Werbezwecken dienen, zu unterlassen. Ich freue mich allerdings auf jede konstruktive Bearbeitung, die du machst, um das Wiki zu verbessern :)

Grüße, --Florian (Diskussion) 03:29, 2. Jul. 2018 (CEST)