Benutzer Diskussion:Florian: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
== Ändern an Entwürfen im Benutzernamensraum ==
Hallo Florian, ist ja nett, dass Du mich darauf aufmerksam machst, dass die Kategorien im Entwurf besser ausgeblendet werden. Aber dass das die Arbeit erheblich stört, wenn im Benutzernamensraum gleichzeitig von mehreren "Fremden" herumgeändert wird, sollte eigentlich auch klar sein. --[[Benutzer:Lindi44|Lindi44]] ([[Benutzer Diskussion:Lindi44|Diskussion]]) 10:33, 10. Jul. 2013 (CEST)
: Hallo, ist durchaus klar, ich für meinen Teil lasse den Leuten auf den Benutezrseiten auch alles machen, was innerhalb der Regeln ist, allerdings hab ich mich hier direkt für eine Bearbeitung entschieden, da durch den aktuellen Stand der Entwurf auf den Kategorieseiten auftauchten. Diese werden von vielen Nutzern genutzt und da würde ich ungern ein Gerät auftauchen lassen, was noch auf einer Benutzerseite als Entwurf steht. Ich hoffe das verstehst du. Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 10:36, 10. Jul. 2013 (CEST)
:: Ist ja völlig klar. War meine Unachtsamkeit. Ist bei WP auch nicht anders. Nun bin ich durch die Eingriffe von Dir und [[Benutzer:Arbelos]] derart irritiert worden, dass ich beim Verschieben nicht aufgepasst habe. Bitte lösche Benutzer:Samsung/Galaxy Young. Gibt es denn in diesem Wiki einen ähnlichen Baustein für Löschanträge wie bei [http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Sla Wikipedia]? Sonnige Grüße --[[Benutzer:Lindi44|Lindi44]] ([[Benutzer Diskussion:Lindi44|Diskussion]]) 10:54, 10. Jul. 2013 (CEST)
::: Ja, verstehe ich :) Dei Seite habe ich gelöscht, einen solchen Löschantrag gibt es bisher noch nicht, da es noch nicht so viele gab, die eine Seite löschen wollten :) Kann man abr proaktiv schon mal einfügen, danke für den Hinweis :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 10:59, 10. Jul. 2013 (CEST)
== Kein Vorschaubild ==
== Kein Vorschaubild ==


Anonymer Benutzer