Benutzer Diskussion:Florian: Unterschied zwischen den Versionen

Neuer Abschnitt →‎Forum im Wiki?
(Neuer Abschnitt →‎Forum im Wiki?)
Zeile 112: Zeile 112:


Welchen Sinn macht es einen Artikeltext in [[:Kategorie:Backup]] zu schreiben? --[[Benutzer:Tux|Tux]] ([[Benutzer Diskussion:Tux|Diskussion]]) 12:53, 20. Dez. 2017 (CET)<blockquote>Hmm, du hast Recht, das ist nicht wirklich sinnvoll. Ich verschiebe die Seite mal nach "Backup", danke für den Hinweis! :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 13:21, 20. Dez. 2017 (CET)</blockquote>
Welchen Sinn macht es einen Artikeltext in [[:Kategorie:Backup]] zu schreiben? --[[Benutzer:Tux|Tux]] ([[Benutzer Diskussion:Tux|Diskussion]]) 12:53, 20. Dez. 2017 (CET)<blockquote>Hmm, du hast Recht, das ist nicht wirklich sinnvoll. Ich verschiebe die Seite mal nach "Backup", danke für den Hinweis! :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 13:21, 20. Dez. 2017 (CET)</blockquote>
== Forum im Wiki? ==
Man könnte ja grundsätzlich auch im Wiki eine Stelle einrichten die als Forum dient, wo man sich also wie in einem BBS-forum austauscht, aber eben ohne die, für mich irrsinnige Beitragsverkastung, etc. In so einem Forum könnte ich dann doofe Fragen stellen wie "Müssen wir uns alle nackt machen vor Google?" oder "Warum müssen alle Apps nach Hause telefonieren und wo ist das?" oder viele andere sinnige Fragen. --[[Benutzer:Tux|Tux]] ([[Benutzer Diskussion:Tux|Diskussion]]) 18:37, 21. Dez. 2017 (CET)
Autopatrol
12

Bearbeitungen