Benutzer Diskussion:Florian: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
== Kein Vorschaubild ==
Hallo Florian, ich schon wieder. :-) Habe heute eine [http://www.droidwiki.de/Datei:UnderCon_icon.svg SVG-Grafik] hochgeladen. Die Wiki-Software erzeugt aber kein Vorschaubild. Etwas frustriert habe ich dann die Grafik als [http://www.droidwiki.de/Datei:UnderCon_icon_200px.png PNG] nochmal neu hochgeladen. Das erfüllt zwar meinen Zweck im [[Benutzer:Lindi44/Vorlagen/Baustelle|Baustellenbaustein]], ist aber ein Fehler, der mindestens längerfristig behoben werden müsste. Gegebenfalls solltest Du die [http://www.droidwiki.de/Datei:UnderCon_icon.svg Datei:UnderCon icon.svg] erst mal löschen.
Und weil wir schon beim Löschen sind, lösche bitte:<br />
Benutzer:Lindi44/Drafts/Samsung/Galaxy Young und<br />
Benutzer:Lindi44/Drafts/Samsung/Galaxy Young DUOS (Vorsicht, nicht den Artikel löschen!)
Beide Weiterleitungen werden nicht mehr benötigt.
Nun noch eine interne Frage: Lastet denn wirklich die ganze Arbeit am Projekt allein auf Deinen Schultern? Ich habe Dich als einzigen Admin ermitteln können. Oder habe ich das flasch interpretiert?
Nächtliche Grüße aus der Pampa --[[Benutzer:Lindi44|Lindi]] <sub> [[Benutzer Diskussion:Lindi44|(Sag’s mir persönlich)]] </sub> 01:22, 11. Jul. 2013 (CEST)
: Hallo, das ist mir auch vorgestern glaube ich aufgefallen, als ich ebenfalls ein  SVG hochladen wollte. Ich war aber bisher nicht dazu gekommen mich da ran zu setzen. Jetzt sollte es aber funktionieren :)
: Die Seiten habe ich wie gewünscht gelöscht.
: Es gibt durchaus noch andere Administratoren (sieht man aja auch an der entsprechenden Seite). Leider sind beide allerdings auch etwas eingespannt in andere Arbeiten, sodass ich mich hier größtenteils alleine um die administrativen Sachen kümmere, was auch bisher gut funktioniert ;)
: Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 08:10, 11. Jul. 2013 (CEST)
:: Guten Morgen, Florian. Danke für Deine Mühe. Jetzt ist das Vorschaubild zwar zu sehen, aber der eigentlich transparente Hintergrund des SVG wird nicht transparent dargestellt. Das [http://commons.wikimedia.org/wiki/File:UnderCon_icon.svg?uselang=de Original] ist transparent. Die von mir hochgeladene Version ist bei mir noch transparent. Vergleiche auch
:: [http://www.droidwiki.de/index.php?title=Benutzer:Lindi44/Vorlagen/Baustelle&oldid=6496 mit Transparenz]<br />
:: [http://www.droidwiki.de/index.php?title=Benutzer:Lindi44/Vorlagen/Baustelle&oldid=6492 ohne Transparenz]<br />
:: Ich habe deshalb die PNG erneut hochgeladen und Deine freundliche Änderung an der Baustelle revertiert. Vielleicht lässt sich das Problem längerfristig klären. Solange sich niemand an zwei Versionen der Datei stört, sollten wir es so lassen, wie es ist.<br />
:: Liebe Grüße --[[Benutzer:Lindi44|Lindi]] <sub> [[Benutzer Diskussion:Lindi44|(Sag’s mir persönlich)]] </sub> 09:09, 11. Jul. 2013 (CEST)
::: Muss ich mir später mal genauer ansehen :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 09:47, 11. Jul. 2013 (CEST)
== Danke ==
== Danke ==