Benutzer Diskussion:Mrrbr: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Es geht ja um die Seiten in der Kategorie Motorola ;) {{Unsigniert|Mrrbr|17:53, 21. Sep. 2015‎}}
Es geht ja um die Seiten in der Kategorie Motorola ;) {{Unsigniert|Mrrbr|17:53, 21. Sep. 2015‎}}
: Artikel werden grundsätzlich nicht automatisch in die Kategorien eingefügt (nur einige wenige Vorlagen machen das) :) Die müsstest du also dann per Hand hinzufügen, kann ich, wenn du möchtest, auch übernehmen :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 19:24, 21. Sep. 2015 (CEST)
: Artikel werden grundsätzlich nicht automatisch in die Kategorien eingefügt (nur einige wenige Vorlagen machen das) :) Die müsstest du also dann per Hand hinzufügen, kann ich, wenn du möchtest, auch übernehmen :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 19:24, 21. Sep. 2015 (CEST)
: Ah ok, dann weiß ich Bescheid. [[Benutzer:Mrrbr|Mrrbr]] ([[Benutzer Diskussion:Mrrbr|Diskussion]]) 19:26, 21. Sep. 2015 (CEST)

Version vom 21. September 2015, 18:27 Uhr

Wo hab ich denn den Denkfehler, wenn er die von mir erstellten Seiten nicht automatisch in den Kategorien plaziert? (nicht signierter Beitrag von Mrrbr (Diskussion | Beiträge) 14:46, 21. Sep. 2015‎)


Benutzer Seiten werden wohl generell nicht in Kategorien aufgenommen soviel ich weiß Det-Happy (Diskussion) 17:49, 21. Sep. 2015 (CEST)

Es geht ja um die Seiten in der Kategorie Motorola ;) (nicht signierter Beitrag von Mrrbr (Diskussion | Beiträge) 17:53, 21. Sep. 2015‎)

Artikel werden grundsätzlich nicht automatisch in die Kategorien eingefügt (nur einige wenige Vorlagen machen das) :) Die müsstest du also dann per Hand hinzufügen, kann ich, wenn du möchtest, auch übernehmen :) Grüße --Florian (Diskussion) 19:24, 21. Sep. 2015 (CEST)
Ah ok, dann weiß ich Bescheid. Mrrbr (Diskussion) 19:26, 21. Sep. 2015 (CEST)