Benutzer Diskussion:Redcooper85: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, Ich wollte Anregen ob es möglich ist eine Kategorie "OPO - OnePlus One" bei den Geräten ein zu richten? Irgendwie fehlt mir das Gerät hier noch :)“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


Ich wollte Anregen ob es möglich ist eine Kategorie "OPO - OnePlus One" bei den Geräten ein zu richten? Irgendwie fehlt mir das Gerät hier noch :)
Ich wollte Anregen ob es möglich ist eine Kategorie "OPO - OnePlus One" bei den Geräten ein zu richten? Irgendwie fehlt mir das Gerät hier noch :)
: Hi [[Benutzer:Redcooper85|Redcooper85]], zuerst einmal: Danke für deine Bearbeitungen! :) Grundsätzlich ist das natürlich möglich, einfach eine Seite über das One Plus One erstellen (als Vorlage kann bspw. die Seite des [[HTC/One_M9]] genutzt werden), den Rest mache ich dann :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 22:20, 10. Jun. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 10. Juni 2015, 21:20 Uhr

Hallo,

Ich wollte Anregen ob es möglich ist eine Kategorie "OPO - OnePlus One" bei den Geräten ein zu richten? Irgendwie fehlt mir das Gerät hier noch :)

Hi Redcooper85, zuerst einmal: Danke für deine Bearbeitungen! :) Grundsätzlich ist das natürlich möglich, einfach eine Seite über das One Plus One erstellen (als Vorlage kann bspw. die Seite des HTC/One_M9 genutzt werden), den Rest mache ich dann :) --Florian (Diskussion) 22:20, 10. Jun. 2015 (CEST)