Brick: Unterschied zwischen den Versionen

6 Bytes hinzugefügt ,  1. November 2015
Markierung: Mobile Bearbeitung
 
Zeile 11: Zeile 11:
Die inkohärenten Daten können meistens durch einen erneuten Flashvorgang des Betriebssystems oder die Durchführung eines [[Wipe|Wipes]] behoben werden.
Die inkohärenten Daten können meistens durch einen erneuten Flashvorgang des Betriebssystems oder die Durchführung eines [[Wipe|Wipes]] behoben werden.


Im Falle des ''Fullbricks'' wenn die vom Benutzer eingeleiteten Maßnahmen nicht erfolgreich waren, hilft nur das Einsenden des Gerätes zur Reparatur. Inwieweit sich eine Reparatur des Gerätes noch lohnt, steht dabei natürlich noch in Frage.
Im Falle des ''Fullbricks'', wenn also die vom Benutzer eingeleiteten Maßnahmen nicht erfolgreich waren, hilft nur das Einsenden des Gerätes zur Reparatur. Inwieweit sich eine Reparatur des Gerätes noch lohnt, steht dabei natürlich noch in Frage.


[[Kategorie:Allgemein]]
[[Kategorie:Allgemein]]
11.008

Bearbeitungen