Datei:Sony Xperia Acro S.jpg

Aus Android Wiki

Originaldatei(965 × 1.024 Pixel, Dateigröße: 110 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung
Es fehlt noch eine Beschreibung des Inhalts der Datei (Was zeigt die Datei?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Quelle
Es fehlt noch die Quelle für die Datei (Woher hat der Uploader die Datei?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber
Es fehlt noch der Urheber bzw. der Nutzungsrechteinhaber für die Datei (Wer hat die Datei ursprünglich erstellt?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Datum

23. April 2016

Lizenz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieses Bild zeigt ein offizielles, oder durch den Hersteller verbreitetes, Bild eines Smartphones oder anderen Produkten. Es ist womöglich urheberrechtlich geschützt und unterliegt daher dem Urheberschutzgesetzt.

Das Bild wird derzeit in der DroidWiki geduldet und für redaktionelle oder enzyklopädische Zwecke verwendet. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass das Bild in Zukunft von der DroidWiki gelöscht wird.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell02:04, 23. Apr. 2016Vorschaubild der Version vom 02:04, 23. Apr. 2016965 × 1.024 (110 KB)Aaskereija (Diskussion | Beiträge)

Die folgende Seite verwendet diese Datei: