Diskussion:ARCore

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Für jemanden, der Arcore gar nicht kennt, ist dieser Artikel völlig unverständlich. Versuche, den Artikel für einen gewöhnlichen User verständlich zu machen und nicht für einen Programmierer (Der Begriff SDK lässt das vermuten)

Hi! Danke für dein Feedback und bitte entschuldige die späte Rückmeldung :) Grundsätzlich ist es so, dass wir versuchen die Themen hier für ihre größte Zielgruppe verständlich aufzubereiten. Gerade bei technisch sehr tiefen Themen ist es allerdings schwierig, einen, für Außenstehende, verständlichen Rahmen zu behalten. Ich werde mal schauen, was man machen kann, kann hier aber nichts versprechen, da der Artikel grundsätzlich schon in einem guten Umfang ist. Wenn du allerdings dirkte Verbesserungsvorschläge hast, würde ich mich freuen, wenn du mir diese hier direkt beschrieben kannst. Noch besser wäre es natürlich, wenn du die Seite direkt bearbeitest, was selbstverständlich auch möglich ist. Hast du dazu bereits unsere Hilfeseite gesehen? Grüße Florian (Diskussion) 21:22, 16. Apr. 2019 (CEST)