Diskussion:Alternative Markets

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
Version vom 23. Dezember 2012, 22:49 Uhr von Wikidroid (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich meine, dass diese Seite zu so etwas wie "''Vergleich von Markets/Softwaremanagern''" verschoben werden sollte. Das würde dem aktuellen Inhalt eher entspre…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich meine, dass diese Seite zu so etwas wie "Vergleich von Markets/Softwaremanagern" verschoben werden sollte. Das würde dem aktuellen Inhalt eher entsprechen, und ist auch in der Zukunft interessant. Für jeden "Alternative Market" kann man ja einen eigenen Wiki-Eintrag machen. --Wikidroid (Diskussion) 21:49, 23. Dez. 2012 (CET)