Diskussion:Android One

Warum wird bei diesem Artikel als Überschrift "Karbonn, Spice und Micromax Karbonn Sparkle V, Spice Dream Uno und Micromax Canvas A1" statt "Android One" angezeigt? --Md 42 (Diskussion) 09:44, 8. Mär. 2018 (CET)

Die Vorlage Infobox stellt den Titel automatisch um, sodass dort der Titel im Format "Hersteller Modell" steht :/ Ich schau mir das mal an und werde das ändern, sorry! :) --Florian (Diskussion) 20:50, 8. Mär. 2018 (CET)
Ich habe für die Seite ein DroidWiki Data Daten-Element angelegt und den Titel dort gesetzt. Der Titel dort wird vorrangig benutzt, daher passt das ganz gut :) Nochmals Sorry für diese Verwirrung! Grüße --Florian (Diskussion) 20:59, 8. Mär. 2018 (CET)


Ich hoffe, die Bezeichnungen "Erste Generation" und "Zweite Generation" für die unterschiedlichen Ausrichtungen von Android One sind in Ordnung; mir sind sonst keine kurzen Begriffe für diese beiden Ausrichtungen von Android One eingefallen. Man könnte es vielleicht auch "alt" vs. "neu" oder "Erste Welle" vs. "Zweite Welle" nennen. --Md 42 (Diskussion) 16:02, 23. Jul. 2018 (CEST)

Zurück zur Seite „Android One“.