Diskussion:Apk

Erwähnung des APK-ExtractorBearbeiten

Könnte man auf dieser Seite auch eine App wie den APK-Extraktor[1] erwähnen? Mit dieser App kann man auf einem Android-Gerät installierte Apps als APK-Datei "extrahieren". Die App ist kostenlos und erfordert keine Root-Rechte. --Md 42 (Diskussion) 11:28, 15. Aug. 2015 (CEST)

Hi, sicher! Die App erfordert keine unnötigen Berechtigungen und scheint im Play Store auch eine gute Reputation zu haben, demnach steht einer Verlinkung und Erwähnung nichts im Wege. Auch kann das Thema durchaus interessant im Zusammenhang mit den im Artikel genannten Themen sein. Ich würde allerdings einen extra Abschnitt (Überschrift Ebene 2), vorschlagen, sowie die Einordnung der Seite in die Kategorie Apps und HowTo, sowie Tipps :) Danke für deine Mitarbeit hier! Grüße --Florian (Diskussion) 12:06, 15. Aug. 2015 (CEST)
Schon Erledigt! --Md 42 (Diskussion) 22:52, 15. Aug. 2015 (CEST)
Zurück zur Seite „Apk“.