Diskussion:Application not Responding

Version vom 25. Juni 2016, 15:12 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Danke! :))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Danke! :)Bearbeiten

@Md 42: Danke für das Erstellen des Artikels! :) Ich hatte mir seit dem Ersten mal, als ich gelesen habe, dass es für diesen Dialog auch einen Hintergrund gibt, vorgenommen, dazu auch eine Seite zu erstellen. Wie unschwer zu erkennen ist, hatte ich es bis heute nicht geschafft, und nun warst du schneller :P Ich habe mir dennoch erlaubt, die Seite ein klein wenig umzubauen, hoffe das passt so von deiner Seite aus :D Wenn nicht... es ist ein Wiki, ändere es :D :P Grüße, Florian (Diskussion) 16:12, 25. Jun. 2016 (CEST)

Zurück zur Seite „Application not Responding“.