Diskussion:Avira AppStore

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Version vom 2. August 2016, 18:10 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

@Florian: Ist der App-Store von Avira nicht schon im Jahr 2014 gestartet? Der verlinkte Artikel auf heise.de ist vom 10.07.2014. Ich habe noch einen Nachrichten-Artikel zu diesem App-Store gefunden, und der ist auch vom Juli 2014: http://www.com-magazin.de/news/antivirus/avira-startet-app-store-android-ios-485114.html] --Md 42 (Diskussion) 09:18, 2. Aug. 2016 (CEST)

@Md 42: Oops, da bin ich mit den Zahlen durcheinander gekommen :( Ja, das soll natürlich 2014 sein, danke für den Hinweis! Habe ich geändert :) Grüße --Florian (Diskussion) 18:10, 2. Aug. 2016 (CEST)