Diskussion:ClockWorkMod: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


== Kein img-File ==
== Kein img-File ==
Leider gibt es im Kapitel Installation unter dem angegebenen Link für das beliebte Samsung Galaxy S2 ein zip-File und nicht ein .img. Auch in dem Archiv gibt ein kein *.img. Ein Hinweis wäre nett, was in dem Fall zu tun ist. Was soll ich flashen? Danke!
Leider gibt es im Kapitel Installation unter dem angegebenen Link für das beliebte Samsung Galaxy S2 ein zip-File und nicht ein .img. Auch in dem Archiv gibt ein kein *.img. Ein Hinweis wäre nett, was in dem Fall zu tun ist. Was soll ich flashen? Danke! {{unsigniert|Hcp|13:36, 7. Sep. 2015}}

Version vom 7. September 2015, 22:34 Uhr

Ich bin mir gerade nicht so sicher, kann man denn bei jedem Gerät durch das Drücken der VOL- Taste in das Recovery starten? --Florian (Diskussion) 07:42, 12. Apr. 2013 (CEST)
Also bei Huawei ist es POWER plus LAUTER. Siehe --> Huawei/Recovery --- Det-Happy (Diskussion) 09:58, 12. Apr. 2013 (CEST)

download

ehm... und wo kann man es herunterladen? --91.0.68.155 16:10, 24. Jan. 2015 (CET) (cptechnik)

In der Seite hinzugefügt (https://www.clockworkmod.com/rommanager), siehe http://www.droidwiki.de/index.php?title=ClockWorkMod&diff=9621&oldid=9585

Kein img-File

Leider gibt es im Kapitel Installation unter dem angegebenen Link für das beliebte Samsung Galaxy S2 ein zip-File und nicht ein .img. Auch in dem Archiv gibt ein kein *.img. Ein Hinweis wäre nett, was in dem Fall zu tun ist. Was soll ich flashen? Danke! (nicht signierter Beitrag von Hcp (Diskussion | Beiträge) 13:36, 7. Sep. 2015)