Diskussion:Explorer/Root: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sollte man ggf. noch erklären, wie man in den Bootloader startet? Ist doch auch mit Leisertaste und Power, oder? --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Sollte man ggf. noch erklären, wie man in den Bootloader startet? Ist doch auch mit Leisertaste und Power, oder? --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 12:37, 30. Dez. 2012 (CET)
Sollte man ggf. noch erklären, wie man in den Bootloader startet? Ist doch auch mit Leisertaste und Power, oder? --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 12:37, 30. Dez. 2012 (CET)
Das ergibt sich durch das Bootloader enstperrren. Das htcdev erklärt das...-
Aber ich könnte mal die Seite [[HTC/HTC_Bootloader]] erstellen
[[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 15:44, 30. Dez. 2012 (CET)

Version vom 30. Dezember 2012, 15:44 Uhr

Sollte man ggf. noch erklären, wie man in den Bootloader startet? Ist doch auch mit Leisertaste und Power, oder? --Florian (Diskussion) 12:37, 30. Dez. 2012 (CET)

Das ergibt sich durch das Bootloader enstperrren. Das htcdev erklärt das...- Aber ich könnte mal die Seite HTC/HTC_Bootloader erstellen

Det-Happy (Diskussion) 15:44, 30. Dez. 2012 (CET)