Diskussion:Fastboot (Tool): Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
:: Kein Ding, ist auch nur als Reminder, dass da Verbesserungspotential besteht. Ich werde mir dass später auf jeden Fall mal ansehen und erweitern! :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 00:31, 20. Aug. 2015 (CEST)
:: Kein Ding, ist auch nur als Reminder, dass da Verbesserungspotential besteht. Ich werde mir dass später auf jeden Fall mal ansehen und erweitern! :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 00:31, 20. Aug. 2015 (CEST)
: Vergesslich bin ich... ich habe mehre male das [http://developer.android.com/sdk/index.html SDK heruntergeladen], aber in den /tools oder /platforms habe ich keine executables gefunden... --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 00:34, 20. Aug. 2015 (CEST)
: Vergesslich bin ich... ich habe mehre male das [http://developer.android.com/sdk/index.html SDK heruntergeladen], aber in den /tools oder /platforms habe ich keine executables gefunden... --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 00:34, 20. Aug. 2015 (CEST)
:: Also bei Windows kann man sich über die "SDK Plattform-tools" die tools wie adb und fastboot herunterladen, siehe bspw. [[:Datei:Android_SDK_Platform_Tools.png]] :) Werde ich gleich mal in den Artikel packen. Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 00:45, 20. Aug. 2015 (CEST)

Version vom 19. August 2015, 23:45 Uhr

Installation unter Windows

Ich denke, dass wir hier durchaus eine gute, deutsche Anleitung rein schieben können. Bspw. ist die einfachstere Variante zur Installation der Android SDK Manager. Eine kurze bebilderte Anleitung ist allemal besser als ein Link zu einer anderen Sprache :) --Florian (Diskussion) 00:22, 20. Aug. 2015 (CEST)

ja, entzieht sich aber meiner derzeitigen Fähigkeiten - hier bis auf Weiteres nur Xubuntu... --Cptechnik (Diskussion) 00:29, 20. Aug. 2015 (CEST)
Kein Ding, ist auch nur als Reminder, dass da Verbesserungspotential besteht. Ich werde mir dass später auf jeden Fall mal ansehen und erweitern! :) --Florian (Diskussion) 00:31, 20. Aug. 2015 (CEST)
Vergesslich bin ich... ich habe mehre male das SDK heruntergeladen, aber in den /tools oder /platforms habe ich keine executables gefunden... --Cptechnik (Diskussion) 00:34, 20. Aug. 2015 (CEST)
Also bei Windows kann man sich über die "SDK Plattform-tools" die tools wie adb und fastboot herunterladen, siehe bspw. Datei:Android_SDK_Platform_Tools.png :) Werde ich gleich mal in den Artikel packen. Grüße --Florian (Diskussion) 00:45, 20. Aug. 2015 (CEST)