Diskussion:Fastboot (Tool)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki

Installation unter Windows

Ich denke, dass wir hier durchaus eine gute, deutsche Anleitung rein schieben können. Bspw. ist die einfachstere Variante zur Installation der Android SDK Manager. Eine kurze bebilderte Anleitung ist allemal besser als ein Link zu einer anderen Sprache :) --Florian (Diskussion) 00:22, 20. Aug. 2015 (CEST)

ja, entzieht sich aber meiner derzeitigen Fähigkeiten - hier bis auf Weiteres nur Xubuntu... --Cptechnik (Diskussion) 00:29, 20. Aug. 2015 (CEST)
Kein Ding, ist auch nur als Reminder, dass da Verbesserungspotential besteht. Ich werde mir dass später auf jeden Fall mal ansehen und erweitern! :) --Florian (Diskussion) 00:31, 20. Aug. 2015 (CEST)
Vergesslich bin ich... ich habe mehre male das SDK heruntergeladen, aber in den /tools oder /platforms habe ich keine executables gefunden... --Cptechnik (Diskussion) 00:34, 20. Aug. 2015 (CEST)