Diskussion:Gapps: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Anternative quellen außer goo.im?
Anternative quellen außer goo.im?
: Hallo, wenn du eine Quelle hast, die genauso aktuell ist wie goo.im, kannst du diese gerne einbringen :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 19:29, 9. Jun. 2013 (CEST)
: Hallo, wenn du eine Quelle hast, die genauso aktuell ist wie goo.im, kannst du diese gerne einbringen :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 19:29, 9. Jun. 2013 (CEST)
== 3te Referenz http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942 ==
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942 ist nicht erreichbar - bzw Thread leer, weil der Autor sich zurückgezogen hat - löschen?
--[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 22:16, 23. Okt. 2015 (CEST)
: Danke für den Hinweis :D Löschen eher nicht, denn für die Erstellung der Seite wurde er ja verwendet. In der Vorlage Internetquelle gibt es dafür den Wert "Website offline", den ich jetzt fix mal auf yes gesetzt habe. Dabei fällt dann auf, dass die Vorlage "Toter Link" noch nicht in die Wiki importiert wurde. Hole ich gleich mal nach :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 15:17, 24. Okt. 2015 (CEST)
: So, hat etwas länger gedauert, ist aber jetzt fertig und sollte so passen :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 15:59, 24. Okt. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 24. Oktober 2015, 14:59 Uhr

Anternative quellen außer goo.im?

Hallo, wenn du eine Quelle hast, die genauso aktuell ist wie goo.im, kannst du diese gerne einbringen :) Grüße --Florian (Diskussion) 19:29, 9. Jun. 2013 (CEST)

3te Referenz http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942 ist nicht erreichbar - bzw Thread leer, weil der Autor sich zurückgezogen hat - löschen? --Cptechnik (Diskussion) 22:16, 23. Okt. 2015 (CEST)

Danke für den Hinweis :D Löschen eher nicht, denn für die Erstellung der Seite wurde er ja verwendet. In der Vorlage Internetquelle gibt es dafür den Wert "Website offline", den ich jetzt fix mal auf yes gesetzt habe. Dabei fällt dann auf, dass die Vorlage "Toter Link" noch nicht in die Wiki importiert wurde. Hole ich gleich mal nach :) --Florian (Diskussion) 15:17, 24. Okt. 2015 (CEST)
So, hat etwas länger gedauert, ist aber jetzt fertig und sollte so passen :) Grüße --Florian (Diskussion) 15:59, 24. Okt. 2015 (CEST)