Diskussion:Google Services: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Achtung! Google Apps sind keine Google Services für das Android Telefon! Google Apps sind die Google Apps for Business (http://www.google.com/enterprise/apps/…“)
 
K (Änderungen von Kakakaoo (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Det-Happy zurückgesetzt)
Markierung: Zurücksetzung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Achtung! Google Apps sind keine Google Services für das Android Telefon! Google Apps sind die Google Apps for Business (http://www.google.com/enterprise/apps/business/) und sind kaum mit Android verknüpft. Die Seite wird gelöscht und der Inhalt soweit relevant nach Google Services verschoben. Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 17:20, 10. Jan. 2013 (CET)
Achtung! Google Apps sind keine Google Services für das Android Telefon! Google Apps sind die Google Apps for Business (http://www.google.com/enterprise/apps/business/) und sind kaum mit Android verknüpft. Die Seite wird gelöscht und der Inhalt soweit relevant nach Google Services verschoben. Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 17:20, 10. Jan. 2013 (CET)
Inwieweit haben wir deine eine Überschneidung mit [[Gapps]], welche bei Custom-ROMS immer per CWM nachinstalliert werden müssen? [[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 17:59, 10. Jan. 2013 (CET)
Das ist noch die Diskussionsseite aus dem Artikel Google Apps, dort hat der Ersteller einfach von dem Wikipediaartikel Google Apps kopiert, und dieser behandelte die Google Apps for Business. Um weitere Verwechslungen vorzubeugen habe ich das so gemacht. Ich hoffe das geht ok? Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 18:25, 10. Jan. 2013 (CET)
Entschuldigt das kopieren. Ich wollte das erstmal vorläufig machen.
Was ist denn mit diesen Apps hier ? [http://www.google.com/intl/de_ALL/mobile/android/ Google Apps für Android]
Soweit ich die Webseiten von Google verstanden habe, gibt es einmal Google Apps for Business und dann noch die Google Apps "normal".
--[[Benutzer:Alex R3CONN3R|Alex R3CONN3R]] ([[Benutzer Diskussion:Alex R3CONN3R|Diskussion]]) 19:05, 10. Jan. 2013 (CET)
Exakt, die Google Apps for Business sind die Google apps ;) Und die Apps für Android heißen offiziell Google Apps for Android. GApps gibt es offiziell meiner Info bei Google gar nicht, das ist eine Abkürzung der Entwicklerzone. Wir können aber, je nachdem wie Ihr das seht auch gerne den Artikel wieder in Google Apps umbenennen, es kann sein, das ich durch die vielen Recherchen ein wenig kleinlig geworden bin ;) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 19:32, 10. Jan. 2013 (CET)
Wer sich die Gapps mal lädt und entpackt, wird feststellen, das nicht alle Google Apps dort drin sind
[[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 19:49, 10. Jan. 2013 (CET)

Aktuelle Version vom 9. Januar 2018, 18:45 Uhr

Achtung! Google Apps sind keine Google Services für das Android Telefon! Google Apps sind die Google Apps for Business (http://www.google.com/enterprise/apps/business/) und sind kaum mit Android verknüpft. Die Seite wird gelöscht und der Inhalt soweit relevant nach Google Services verschoben. Grüße --Florian (Diskussion) 17:20, 10. Jan. 2013 (CET)

Inwieweit haben wir deine eine Überschneidung mit Gapps, welche bei Custom-ROMS immer per CWM nachinstalliert werden müssen? Det-Happy (Diskussion) 17:59, 10. Jan. 2013 (CET)

Das ist noch die Diskussionsseite aus dem Artikel Google Apps, dort hat der Ersteller einfach von dem Wikipediaartikel Google Apps kopiert, und dieser behandelte die Google Apps for Business. Um weitere Verwechslungen vorzubeugen habe ich das so gemacht. Ich hoffe das geht ok? Grüße --Florian (Diskussion) 18:25, 10. Jan. 2013 (CET)

Entschuldigt das kopieren. Ich wollte das erstmal vorläufig machen. Was ist denn mit diesen Apps hier ? Google Apps für Android Soweit ich die Webseiten von Google verstanden habe, gibt es einmal Google Apps for Business und dann noch die Google Apps "normal". --Alex R3CONN3R (Diskussion) 19:05, 10. Jan. 2013 (CET)

Exakt, die Google Apps for Business sind die Google apps ;) Und die Apps für Android heißen offiziell Google Apps for Android. GApps gibt es offiziell meiner Info bei Google gar nicht, das ist eine Abkürzung der Entwicklerzone. Wir können aber, je nachdem wie Ihr das seht auch gerne den Artikel wieder in Google Apps umbenennen, es kann sein, das ich durch die vielen Recherchen ein wenig kleinlig geworden bin ;) --Florian (Diskussion) 19:32, 10. Jan. 2013 (CET)

Wer sich die Gapps mal lädt und entpackt, wird feststellen, das nicht alle Google Apps dort drin sind

Det-Happy (Diskussion) 19:49, 10. Jan. 2013 (CET)