Diskussion:Governor: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „In den Einzelnachweisen stehen die Quellen drin, wo alle Governor ganz gut beschrieben sind, wenn ich es nicht schaffen sollte die alle einzupflegen wäre sch…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
In den Einzelnachweisen stehen die Quellen drin, wo alle Governor ganz gut beschrieben sind, wenn ich es nicht schaffen sollte die alle einzupflegen wäre schön, wenn mir einer helfen kann :D --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 01:00, 7. Apr. 2013 (CEST)
In den Einzelnachweisen stehen die Quellen drin, wo alle Governor ganz gut beschrieben sind, wenn ich es nicht schaffen sollte die alle einzupflegen wäre schön, wenn mir einer helfen kann :D --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 01:00, 7. Apr. 2013 (CEST)
Folgende Governor müssen noch rein:
* Intellidemand
* Hotplug
* Wheatley
* Lulzactive
* AbyssPlug
* BadAss

Aktuelle Version vom 10. April 2013, 21:18 Uhr

In den Einzelnachweisen stehen die Quellen drin, wo alle Governor ganz gut beschrieben sind, wenn ich es nicht schaffen sollte die alle einzupflegen wäre schön, wenn mir einer helfen kann :D --Florian (Diskussion) 01:00, 7. Apr. 2013 (CEST)

Folgende Governor müssen noch rein:

  • Intellidemand
  • Hotplug
  • Wheatley
  • Lulzactive
  • AbyssPlug
  • BadAss