Diskussion:HTC: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich würde empfehlen, diese Seite mit der Kategorie:HTC zu einer Seite zu verschmelzen<br /> Beispiel einer anderen Kategorien-Herstellerseite [[:Kategori…“)
 
K (Änderungen von Kakakaoo (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Det-Happy zurückgesetzt)
Markierungen: Ersetzt Zurücksetzung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)

Aktuelle Version vom 9. Januar 2018, 18:45 Uhr

Ich würde empfehlen, diese Seite mit der Kategorie:HTC zu einer Seite zu verschmelzen
Beispiel einer anderen Kategorien-Herstellerseite Kategorie:Huawei
Det-Happy (Diskussion) 15:33, 15. Jan. 2013 (CET)