Zum Inhalt springen

Diskussion:HTCDev: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
633 Bytes hinzugefügt ,  30. Dezember 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
’’’Aktuelle Baustelle von mir''' Erklärung der Schritte auf htcdn deutsch und verlinkung zur fastboot.exe .als einzeldownload
’’’Aktuelle Bearbeitung’’’<br />
      [[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 18:35, 30. Dez. 2012 (CET)
Ich erarbeite gerade offline eine Detaillierte Beschreibung des Unlock auf der Webseite auf Deutsch inkl. Codezeilen und ggf. screenshots und einen Link zu meinen adb/fastboot Downloadpaket, so das mann nicht die komplette SDK laden muss<br />
[[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 19:32, 30. Dez. 2012 (CET)
 
Vielleicht hilft dir auch die Anleitung für das Wildfire S (http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-wildfire-s/188757-howto-bootloader-unlock-mit-htcdev.html) weiter. Ist ja das gleiche für jedes andere Gerät. Mir war so, das ich auch Bilder für den Unlockprozess hatte, kann die aber auf die schnelle leider nicht finden. Ich werde mal sehen, ob ich die noch habe. --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 19:42, 30. Dez. 2012 (CET)
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.