Diskussion:HTCDev

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

’’’Aktuelle Bearbeitung’’’
Ich erarbeite gerade offline eine Detaillierte Beschreibung des Unlock auf der Webseite auf Deutsch inkl. Codezeilen und ggf. screenshots und einen Link zu meinen adb/fastboot Downloadpaket, so das mann nicht die komplette SDK laden muss
Det-Happy (Diskussion) 19:32, 30. Dez. 2012 (CET)

Vielleicht hilft dir auch die Anleitung für das Wildfire S (http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-wildfire-s/188757-howto-bootloader-unlock-mit-htcdev.html) weiter. Ist ja das gleiche für jedes andere Gerät. Mir war so, das ich auch Bilder für den Unlockprozess hatte, kann die aber auf die schnelle leider nicht finden. Ich werde mal sehen, ob ich die noch habe. --Florian (Diskussion) 19:42, 30. Dez. 2012 (CET)