Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und habe einige Schwierigkeiten, mich zu orientieren. # Wegen meiner Standardfarbeinstellungen (hell auf dunkel) im Browser …“)
 
(Änderung 16902 von 172.94.69.114 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Markierungen: Ersetzt Rückgängigmachung
(23 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und habe einige Schwierigkeiten, mich zu orientieren.
== Verschiebewünsche ==
# Wegen meiner Standardfarbeinstellungen (hell auf dunkel) im Browser sind Teile des Textes für mich kaum zu erkennen.  Weil hier die Überschriftenfarbe auf Schwarz und die Linkfarbe auf Blau festgesetzt sind, wäre es sehr hilfreich, dazu eine kontrastreiche Hintergrundfarbe zu definieren, beispielsweise Weiß. Die allgemeine Schriftfarbe sollte dann natürlich auch angepasst werden, beispielsweise auf Schwarz.
Bereits alles erledigt, bei weiteren Wünschen, einfach hier rein ;) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 15:07, 22. Jun. 2013 (CEST)
# Und warum befinden sich die Seitentabs, anders als ich es von Wikis kenne, am unteren Bildschirmrand statt oberhalb der Seiteninhalte? Hätte ich nicht erkannt, dass hier eine MediaWiki-Installation vorliegt, käme ich kaum auf die Idee, zwischen den verschiedenen Seiten navigieren zu wollen.  Wird das Seiten-Layout vielleicht von den Werbeeinblendungen beeinträchtigt?
 
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und eventuelle Nachbesserungen!  --[[Spezial:Beiträge/92.72.176.64|92.72.176.64]] 01:27, 23. Mai 2013 (CEST)
== Weitere Wünsche ==
* einen Link "zurück" ins Forum? (entweder auf dieser Hauptseite, oder in den linke/n Frame/Leiste) --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 18:25, 31. Okt. 2016 (CET)

Version vom 6. Februar 2018, 14:51 Uhr

Verschiebewünsche

Bereits alles erledigt, bei weiteren Wünschen, einfach hier rein ;) Grüße --Florian (Diskussion) 15:07, 22. Jun. 2013 (CEST)

Weitere Wünsche

  • einen Link "zurück" ins Forum? (entweder auf dieser Hauptseite, oder in den linke/n Frame/Leiste) --Cptechnik (Diskussion) 18:25, 31. Okt. 2016 (CET)