Diskussion:Huawei/Ascend G330/Root

From Android Wiki
Revision as of 19:21, 25 September 2013 by Huawei User (talk | contribs) (Neuer Abschnitt →‎Unroot)

Zum Abschnitt Patch einspielen:

bei Huawei ist der Standard für die Update-Routine Power & Lauter &Leiser
glaube kaum das es beim G330 anders ist. Nur power und lauter ist für das booten des recoverys
Det-Happy (Diskussion) 21:11, 16. Jan. 2013 (CET)

Ich habe das fachlich nicht gemacht, jemand hat diesen Hinweis gegeben, das es auch genügt, wenn man Power und Lauter drückt :) Und ich habe es nur vereinfacht, muss ja nicht beides stehen :P Ich werde es ändern :D Grüße --Florian (Diskussion) 21:59, 16. Jan. 2013 (CET)

Unroot

Gibt es auch eine Möglichkeit, das Huawei Ascend zu unrooten (Garantie) und ist es möglich das CWM wieder zu entfernen?