Diskussion:Huawei/Ascend G330/Root

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Version vom 25. September 2013, 18:59 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Zum Abschnitt Patch einspielen:

bei Huawei ist der Standard für die Update-Routine Power & Lauter &Leiser
glaube kaum das es beim G330 anders ist. Nur power und lauter ist für das booten des recoverys
Det-Happy (Diskussion) 21:11, 16. Jan. 2013 (CET)

Ich habe das fachlich nicht gemacht, jemand hat diesen Hinweis gegeben, das es auch genügt, wenn man Power und Lauter drückt :) Und ich habe es nur vereinfacht, muss ja nicht beides stehen :P Ich werde es ändern :D Grüße --Florian (Diskussion) 21:59, 16. Jan. 2013 (CET)

Unroot[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gibt es auch eine Möglichkeit, das Huawei Ascend zu unrooten (Garantie) und ist es möglich das CWM wieder zu entfernen?

Hallo, wir sind kein Forum und bieten keine direkte Hilfestellung zu fragen. Dafür kannst du dich gerne an unser Partnerforum http://myhuawei.net wenden :) Grüße --Florian (Diskussion) 19:59, 25. Sep. 2013 (CEST)