Diskussion:Huawei/Ascend Y201 Pro/Root

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Version vom 23. Januar 2014, 07:35 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Virenwarnung ist bei Root-Tools (wie auch bei anderen Tools, die tief ins Systeme ingreifen) i.d.R. unbedenklich, da die Aufgabe des Tools bspw. das Verän…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Virenwarnung ist bei Root-Tools (wie auch bei anderen Tools, die tief ins Systeme ingreifen) i.d.R. unbedenklich, da die Aufgabe des Tools bspw. das Verändern von Systemdateien ist, was von Virenscannern als problematisch erkannt wird, aber völlig normal ist. Ich schau mir die Datei trotzdem später mal an :) Grüße --Florian (Diskussion) 07:35, 23. Jan. 2014 (CET)