Diskussion:Huawei/Bootloader Unlock: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Link zur unlock permission ist leider veraltet. Ich kann euch auch keine Alternative nennen, weil ich noch keine gefunden habe.“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Link zur unlock permission ist leider veraltet. Ich kann euch auch keine Alternative nennen, weil ich noch keine gefunden habe.
Link zur unlock permission ist leider veraltet. Ich kann euch auch keine Alternative nennen, weil ich noch keine gefunden habe. {{unsigniert|77.22.240.185|12:29, 13. Okt. 2015}}
: Hi, funktioniert http://emui.huawei.com/en/plugin.php?id=unlock&mod=detail nicht?? :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 12:59, 13. Okt. 2015 (CEST)
:: Nee, den gibt es auch nicht mehr. :( — [[Spezial:Beiträge/87.79.177.5|87.79.177.5]] 22:30, 15. Aug. 2016 (CEST)
::: Danke für die Info, schade :( Da ich jetzt keine Alternative kenne (leider), habe ich den entsprechenden Abschnitt erstmal als veraltet markiert :( Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 21:41, 17. Aug. 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. August 2016, 20:41 Uhr

Link zur unlock permission ist leider veraltet. Ich kann euch auch keine Alternative nennen, weil ich noch keine gefunden habe. (nicht signierter Beitrag von 77.22.240.185 (Diskussion) 12:29, 13. Okt. 2015)

Hi, funktioniert http://emui.huawei.com/en/plugin.php?id=unlock&mod=detail nicht?? :) Grüße --Florian (Diskussion) 12:59, 13. Okt. 2015 (CEST)
Nee, den gibt es auch nicht mehr. :( — 87.79.177.5 22:30, 15. Aug. 2016 (CEST)
Danke für die Info, schade :( Da ich jetzt keine Alternative kenne (leider), habe ich den entsprechenden Abschnitt erstmal als veraltet markiert :( Grüße --Florian (Diskussion) 21:41, 17. Aug. 2016 (CEST)