Diskussion:Huawei/Recovery

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
Version vom 12. November 2013, 09:52 Uhr von 194.230.35.8 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe ein Huawei und mir ist was blödes passiert bei mir wollte jemand mein Handy knacken und somit zu viele Schema versuche gemacht weil ich ja ein Entspe…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich habe ein Huawei und mir ist was blödes passiert bei mir wollte jemand mein Handy knacken und somit zu viele Schema versuche gemacht weil ich ja ein Entsperrungscode habe. jetzt musste ich ein Google konto eröffne aber es heisst immer zu viele schemaversuche. Ich war schon paar mal beim anbieter doch der meinte ich müsse das ganze Handy zurücksetzen. Wie mache ich das wenn alles gesperrt ist? ich komme gar nicht ans Handy ran. Hilfe :-S