Diskussion:IMHO

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hmm, muss das wirklich hier in der DroidWiki stehen? Da gibt es doch viele andere Seiten, die das bereits erklären und wo das viel besser aufgehoben ist, solche Abkürzungen aufzulösen :) Grüße --Florian (Diskussion) 15:15, 31. Dez. 2017 (CET)

Nein, musst Du nicht, ... Du bist der Admin ... ;) ... ich wollte auch nicht noch eine Liste machen, aber zumindest die zwei Begriffe einstellen... verlinkt hatte ich sie sofort aus dem Forum heraus... ;) --Cptechnik (Diskussion) 01:54, 1. Jan. 2018 (CET)
Als Admin betreibe ich die Wiki nur, wenn's um Inhaltsentscheidungen geht, dann habe ich nicht mehr zu sagen, als auch du :P Wir können die Seite ja erstmal lassen und schauen, wo sich das hin entwickelt :D Grüße --Florian (Diskussion) 23:42, 3. Jan. 2018 (CET)