Diskussion:MK808B: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Scheint mir eher so zu sein, daß man hier Werbung für rikomagic machen will, auch wenn der Stick bei rikomagic etwa das Doppelte kostet.
Scheint mir eher so zu sein, daß man hier Werbung für rikomagic machen will, auch wenn der Stick bei rikomagic etwa das Doppelte kostet.
[[Benutzer:Alfons Mittelmeyer|Alfons Mittelmeyer]]  22:02, 20. Jan. 2014 (CET)
 
Ach so, da hätte ich noch ein besser auflösendes Bild:
 
[[Datei:MK808B Android 4 2 2.jpg]]
 
Weiß aber nicht, wie man das optimal einbindet.
[[Benutzer:Alfons Mittelmeyer|Alfons Mittelmeyer]]  22:10, 20. Jan. 2014 (CET)

Version vom 20. Januar 2014, 23:09 Uhr

Die Version http://www.droidwiki.de/index.php?title=MK808B&oldid=7854 rückgängig gemacht, da muss sprachlich zum besseren Verständnis noch was geändert werden. --Florian (Diskussion) 08:10, 20. Jan. 2014 (CET)

Scheint mir eher so zu sein, daß man hier Werbung für rikomagic machen will, auch wenn der Stick bei rikomagic etwa das Doppelte kostet.

Ach so, da hätte ich noch ein besser auflösendes Bild:


Weiß aber nicht, wie man das optimal einbindet. Alfons Mittelmeyer 22:10, 20. Jan. 2014 (CET)