Diskussion:MK808B: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:


:: Hallo, eine ziemlich gewagte Unterstellung, wir würden einen reinen kommerziellen Hintergrund verfolgen, meinst du nicht auch ;) Ich schau mal, wie man die Bilder noch besser einbinden kann :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 08:42, 21. Jan. 2014 (CET)
:: Hallo, eine ziemlich gewagte Unterstellung, wir würden einen reinen kommerziellen Hintergrund verfolgen, meinst du nicht auch ;) Ich schau mal, wie man die Bilder noch besser einbinden kann :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 08:42, 21. Jan. 2014 (CET)
Es ist eben ziemlich einseitig, nur ricomagic als Hersteller zu nennen.
Die Chips sind von Rockchip, der Stick wurde auch von Rockchip entwickelt und als Lösung verschiedenen Hersteller-Firmen angeboten.
Produktionsstätten für die Chips und auch für den Stick sind in Shenzhen, Provinz Guandong, China (Festland).
Dort lassen dann die Hersteller-Firmen - allesamt aus Shenzhen - den Stick produzieren und vertreiben ihn.
Hersteller Firmen sind:
* Dongguan Duncan Electronics Co., Ltd.
* Shenzhen Bai Yu Technology Co., Ltd
* Shenzhen Baoan Dalang Dongzhou Electronic Factory
* Shenzhen Boriyuan Leather Co., Ltd.
* Shenzhen Engdash Technology Co., Ltd.
* Shenzhen Enjoy-ing Technology Co., Ltd.
* Shenzhen ENY Technology Co., Ltd.
* Shenzhen EPIC Technology Co., Ltd.
* Shenzhen Galawin Technology Co., Ltd.
* Shenzhen Inglong Technology Co., Ltd.
* Shenzhen JoinWe Electronic Co., Ltd
* Shenzhen Kimdecent Technology Ltd.
* Shenzhen Mei Shi Yi Electronics Co., Ltd.
* Shenzhen Moko Technology Ltd.
* Shenzhen Prime Digital Company Ltd.
* Shenzhen PUSI Technology Co., Ltd.
* Shenzhen Realtime M&C Co., Ltd.
* Shenzhen Rikomagic Tech Corp.,LTD
* Shenzhen Satobochuang Intelligent Technology Co., Ltd.
* Shenzhen SOC Technology Co., Ltd.
* Shenzhen Skyview Technology Limited
* Shenzhen Tomato Technology Co., Ltd.
* Shenzhen Unipro Technology Co., Ltd.
* Shenzhen Wellwin Technology Co., Ltd.
* Shenzhen Xingqijia Technology Co., Ltd.
* Shenzhen Xinlinuo Technology Co., Ltd.
* Shenzhen Yamay Digital Electronics Co., Ltd.
* Shenzhen Yiyate Technology Co., Ltd.
* Shenzhen YKST Technology Co., Ltd.
''Ohne Gewähr für Vollständigkeit''
Wenn man Hersteller nennt, dann sollte man schon alle nennen.
Der abgebildete Stick ist sicher nicht von Ricomagic, denn der Ricomagic Stick sieht so aus:
[[Datei:RicoMK808B.jpg]]
Der im Beitrag abgebildete Stick könnte von jedem anderem Hersteller, aber nur nicht von Ricomagic stammen.
Übrigens Danke, für die Einpassung der Bilder. [[Benutzer:Alfons Mittelmeyer|Alfons Mittelmeyer]]  21:38, 22. Jan. 2014 (CET)

Version vom 22. Januar 2014, 21:37 Uhr

Die Version http://www.droidwiki.de/index.php?title=MK808B&oldid=7854 rückgängig gemacht, da muss sprachlich zum besseren Verständnis noch was geändert werden. --Florian (Diskussion) 08:10, 20. Jan. 2014 (CET)

Scheint mir eher so zu sein, daß man hier Werbung für rikomagic machen will, auch wenn der Stick bei rikomagic etwa das Doppelte kostet.

Ach so, da hätte ich noch ein besser auflösendes Bild:


Weiß aber nicht, wie man das optimal einbindet. Alfons Mittelmeyer 22:10, 20. Jan. 2014 (CET)

Hallo, eine ziemlich gewagte Unterstellung, wir würden einen reinen kommerziellen Hintergrund verfolgen, meinst du nicht auch ;) Ich schau mal, wie man die Bilder noch besser einbinden kann :) Grüße --Florian (Diskussion) 08:42, 21. Jan. 2014 (CET)


Es ist eben ziemlich einseitig, nur ricomagic als Hersteller zu nennen.

Die Chips sind von Rockchip, der Stick wurde auch von Rockchip entwickelt und als Lösung verschiedenen Hersteller-Firmen angeboten. Produktionsstätten für die Chips und auch für den Stick sind in Shenzhen, Provinz Guandong, China (Festland).

Dort lassen dann die Hersteller-Firmen - allesamt aus Shenzhen - den Stick produzieren und vertreiben ihn.

Hersteller Firmen sind:

  • Dongguan Duncan Electronics Co., Ltd.
  • Shenzhen Bai Yu Technology Co., Ltd
  • Shenzhen Baoan Dalang Dongzhou Electronic Factory
  • Shenzhen Boriyuan Leather Co., Ltd.
  • Shenzhen Engdash Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen Enjoy-ing Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen ENY Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen EPIC Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen Galawin Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen Inglong Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen JoinWe Electronic Co., Ltd
  • Shenzhen Kimdecent Technology Ltd.
  • Shenzhen Mei Shi Yi Electronics Co., Ltd.
  • Shenzhen Moko Technology Ltd.
  • Shenzhen Prime Digital Company Ltd.
  • Shenzhen PUSI Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen Realtime M&C Co., Ltd.
  • Shenzhen Rikomagic Tech Corp.,LTD
  • Shenzhen Satobochuang Intelligent Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen SOC Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen Skyview Technology Limited
  • Shenzhen Tomato Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen Unipro Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen Wellwin Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen Xingqijia Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen Xinlinuo Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen Yamay Digital Electronics Co., Ltd.
  • Shenzhen Yiyate Technology Co., Ltd.
  • Shenzhen YKST Technology Co., Ltd.

Ohne Gewähr für Vollständigkeit

Wenn man Hersteller nennt, dann sollte man schon alle nennen.

Der abgebildete Stick ist sicher nicht von Ricomagic, denn der Ricomagic Stick sieht so aus:

Der im Beitrag abgebildete Stick könnte von jedem anderem Hersteller, aber nur nicht von Ricomagic stammen.

Übrigens Danke, für die Einpassung der Bilder. Alfons Mittelmeyer 21:38, 22. Jan. 2014 (CET)