Difference between revisions of "Diskussion:Mac4Droid"

From Android Wiki
Jump to navigation Jump to search
Line 3: Line 3:
 
Also ich hatte dem Autor vorher zugestimmt. Es ist ja quasi ein HowTo, wie man alte Mac-Programme auf Android zum laufen bekommt.
 
Also ich hatte dem Autor vorher zugestimmt. Es ist ja quasi ein HowTo, wie man alte Mac-Programme auf Android zum laufen bekommt.
 
Ich werde das ganze in die Kategorien HowTo und Apps einsortieren und Wiki-Mässig aufbereiten [[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 19:49, 29. Jan. 2013 (CET)
 
Ich werde das ganze in die Kategorien HowTo und Apps einsortieren und Wiki-Mässig aufbereiten [[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 19:49, 29. Jan. 2013 (CET)
  +
  +
Ok, aber das Wikiformat ist da schon wichtig. Allerdings sollten wir versuchen unser Augenmerk auf die Themen zu richten, wonach die Leute suchen, Infos für andere Themen, wie diesem hier, können wir später auch noch rein nehmen :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 21:14, 29. Jan. 2013 (CET)

Revision as of 22:14, 29 January 2013

Relevanz? Ich weiß nicht, ob wir das hier in der Wiki so lassen können, was meint ihr? --Florian (Diskussion) 19:08, 29. Jan. 2013 (CET)

Also ich hatte dem Autor vorher zugestimmt. Es ist ja quasi ein HowTo, wie man alte Mac-Programme auf Android zum laufen bekommt. Ich werde das ganze in die Kategorien HowTo und Apps einsortieren und Wiki-Mässig aufbereiten Det-Happy (Diskussion) 19:49, 29. Jan. 2013 (CET)

Ok, aber das Wikiformat ist da schon wichtig. Allerdings sollten wir versuchen unser Augenmerk auf die Themen zu richten, wonach die Leute suchen, Infos für andere Themen, wie diesem hier, können wir später auch noch rein nehmen :) --Florian (Diskussion) 21:14, 29. Jan. 2013 (CET)