Diskussion:Mac4Droid: Unterschied zwischen den Versionen

265 Bytes hinzugefügt ,  7. Februar 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
Ich habe begonnen aus dem persönlichen Berich einen Wiki-Beitrag zu machen<br />
Ich habe begonnen aus dem persönlichen Berich einen Wiki-Beitrag zu machen<br />
Ich denke, ich bekomme das innerhalb der Frist umgebaut [[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 23:02, 6. Feb. 2013 (CET)
Ich denke, ich bekomme das innerhalb der Frist umgebaut [[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 23:02, 6. Feb. 2013 (CET)
Keine Hektik :) Die Frist war gesetzt für den Fall, das keine sinnvollen Bearbeitungen mehr gemacht werden ;) Ich lösche doch keinen aktiven Artikel :D Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 23:17, 6. Feb. 2013 (CET)
11.008

Bearbeitungen