Zum Inhalt springen

Diskussion:Mac4Droid: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
1.285 Bytes hinzugefügt ,  25. Dezember 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 16: Zeile 16:
das nicht Mac OS7 genannt wurde, diverse Bulldogs weckt, die potenzielle Bedrohungen tatsächlicher oder imaginärer Rechte wittern und entsprechend massiv einschreiten.
das nicht Mac OS7 genannt wurde, diverse Bulldogs weckt, die potenzielle Bedrohungen tatsächlicher oder imaginärer Rechte wittern und entsprechend massiv einschreiten.
Den Ärger wegen der Verwendung gewisser Schlüsselworte sollte sich niemand freiwillig antun.
Den Ärger wegen der Verwendung gewisser Schlüsselworte sollte sich niemand freiwillig antun.
Hallo, es geht nicht unbedingt um den Inhalt, den Bildern oder Links oder ähnlichem, sondern mehr um den Aufbau des Inhaltes und ein massiver Kritikpunkt meinerseits ist die Relevanz des Themas. --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 19:54, 4. Feb. 2013 (CET)
Ich habe begonnen aus dem persönlichen Berich einen Wiki-Beitrag zu machen<br />
Ich denke, ich bekomme das innerhalb der Frist umgebaut [[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 23:02, 6. Feb. 2013 (CET)
Keine Hektik :) Die Frist war gesetzt für den Fall, das keine sinnvollen Bearbeitungen mehr gemacht werden ;) Ich lösche doch keinen aktiven Artikel :D Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 23:17, 6. Feb. 2013 (CET)
Ich bin noch immer dafür die Seite zu löschen :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 14:49, 1. Jun. 2013 (CEST)
: Letzte Frist: 01.01.2014, sollte bis dahin keine weitere (sinnvolle) Bearbeitung erfolgen, wird die Seite gelöscht, da sie nicht wirklich relevant ist und so keinen wirklich guten Eindruck der Wiki hinterlässt :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 20:58, 25. Dez. 2013 (CET)
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.