Zum Inhalt springen

Diskussion:Mfastboot: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
717 Bytes hinzugefügt ,  19. März 2016
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
:: Ah, super, danke für die fixe Rückmeldung! :) Ja, der Seitentitel ist auch weiterhin groß geschrieben, aber der Anzeigetitel ist jetzt so, wie es richtig sein sollte :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 00:17, 20. Aug. 2015 (CEST)
:: Ah, super, danke für die fixe Rückmeldung! :) Ja, der Seitentitel ist auch weiterhin groß geschrieben, aber der Anzeigetitel ist jetzt so, wie es richtig sein sollte :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 00:17, 20. Aug. 2015 (CEST)
: äh, eines fehlt meiner Erklärung: "Diese Unterscheidung trifft man allerdings nur bei der Windows-Version an,..." in den repositorys gibt es einfach kein mfastboot... reicht nicht als Erklärung, oder? ... Referenzen beigefügt...! --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 00:23, 20. Aug. 2015 (CEST)
: äh, eines fehlt meiner Erklärung: "Diese Unterscheidung trifft man allerdings nur bei der Windows-Version an,..." in den repositorys gibt es einfach kein mfastboot... reicht nicht als Erklärung, oder? ... Referenzen beigefügt...! --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 00:23, 20. Aug. 2015 (CEST)
:: Das soll so reichen, danke für das schnelle zusammen tragen! :) Btw: Welche Repos? Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 00:33, 20. Aug. 2015 (CEST)
== spar'''se'''chunk vs spar'''es'''chunk ==
Im Text wird einmal die Bezeichnung ''multiple spar'''se'''chunk pieces'' verwendet (Fettdruck von mir) und dann anschließend das Dateinamens-Format ''img.spar'''es'''chunk.{X}''. Ist es richtig so, dass bei einem se und beim anderen es verwendet wird? Ich denke, richtiger wäre es doch, wenn beides gleich wäre (se mbMn, da so auch die Dateien heißen?)? Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 15:53, 19. Mär. 2016 (CET)
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.