Diskussion:Mfastboot: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
: --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 00:12, 20. Aug. 2015 (CEST)
: --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 00:12, 20. Aug. 2015 (CEST)
:: Ah, super, danke für die fixe Rückmeldung! :) Ja, der Seitentitel ist auch weiterhin groß geschrieben, aber der Anzeigetitel ist jetzt so, wie es richtig sein sollte :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 00:17, 20. Aug. 2015 (CEST)
:: Ah, super, danke für die fixe Rückmeldung! :) Ja, der Seitentitel ist auch weiterhin groß geschrieben, aber der Anzeigetitel ist jetzt so, wie es richtig sein sollte :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 00:17, 20. Aug. 2015 (CEST)
: äh, eines fehlt meiner Erklärung: "Diese Unterscheidung trifft man allerdings nur bei der Windows-Version an,..." in den repositorys gibt es einfach kein mfastboot... reicht nicht als Erklärung, oder? ... Referenzen beigefügt...! --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 00:23, 20. Aug. 2015 (CEST)

Version vom 19. August 2015, 23:23 Uhr

Seitentitel + Einzelnachweise

Ich habe mir erlaubt in dieser Änderung einige Dinge anzupassen, unter Anderem den Seitentitel, da ich denke, dass das m klein geschrieben wird? Zudem habe ich selbst von mFastboot noch nichts gehört und auch so gut wie nichts wirklich ausführliches darüber gefunden. Könnten wir in dem Artikel ein paar Einzelnachweise (Links) haben? :) Danke für die Erstellung @Cptechnik:! Grüße --Florian (Diskussion) 23:21, 19. Aug. 2015 (CEST)

ja, ich habe vor kurzem mit ooo darüber diskutiert, und auch Links erhalten... wird noch nachgereicht.
Wiki ändert aber gerne den ersten Buchstaben in groß, so dass das nicht immer einfach ist, eine strikte Groß/Kleinschreibung durchzusetzen, ... hast aber recht...
--Cptechnik (Diskussion) 00:12, 20. Aug. 2015 (CEST)
Ah, super, danke für die fixe Rückmeldung! :) Ja, der Seitentitel ist auch weiterhin groß geschrieben, aber der Anzeigetitel ist jetzt so, wie es richtig sein sollte :) --Florian (Diskussion) 00:17, 20. Aug. 2015 (CEST)
äh, eines fehlt meiner Erklärung: "Diese Unterscheidung trifft man allerdings nur bei der Windows-Version an,..." in den repositorys gibt es einfach kein mfastboot... reicht nicht als Erklärung, oder? ... Referenzen beigefügt...! --Cptechnik (Diskussion) 00:23, 20. Aug. 2015 (CEST)