Diskussion:ROM

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki

Hi,

zum AOSP-ROM: Das Fehlen der Google-Apps gibt es doch nur bei CyanogenMod, oder? Andere AOSP-ROMs haben die Google-Apps doch. Hintergrund war ja, dass Google nur wegen der Beliebtheit der ROM das standardmäßige Einfügen der Apps verhindern wollte, da diese Apps ja nicht Open Source sind.

Diese Regelung mit dem Nachinstallieren gilt ja auch nur für CM, soweit ich weiß, oder?


---

Also Bei Miui ist sind Gapps mit dabei. Bei Cyanogen Mod musste ich damals Gapps nachflaschen genauen Grund weis ich leider nicht.

Gruß

Chris

Wenn die Googleapps nur bei Cyanogenmod nicht dabei sind (ich kann es nicht genau sagen), dann muss das belegt werden. Am besten aus dem AH.de Forum, bitte mir dem

<ref></ref>

Tag. ICh werde mal Google ein wenig bemühen ;)

Grüße Florian